Angebote

Was habe ich zu bieten?

Portrait mit KameraIch bin Fotografin, verbunden mit grafischen Fähigkeiten. Ich freue mich über deine Kontakaufnahme und berate dich gerne bzw. erstelle ein individuelles Angebot.

  • Du hast ein Unternehmen und willst mit Fotos über dich und dein Unternehmen eine Geschichte für Kunden erzählen (auch genannt „Produktfotografie„)?
  • Du willst schon lange mal ein Foto mit deinen Lieben? (Partner, Familie, Freunde, Katzen, Hunde, mit Freunden im Regen,…)
  • Du brauchst jemanden, der bei deiner Veranstaltung fotografiert (Taufe, Hochzeit, etc.)
  • Du hättest deine Urlaubsfotos endlich gern mal bearbeitet und in ein Fotobuch verpackt?
  • ….

Was ich bisher schon gemacht habe…

Fotografieren, Tourismus-Fotos (Zimmervermietung, Hotels), Fotobearbeitung, Fotobücher, Grafische Arbeiten, Bilder auf Holz und Kork, … Auf meinem Blog bekommt ihr schon einen kleinen aber feinen Einblick in meine bisherigen Werke.

Mein alltägliches Spezialgebiet: Geschenksideen. Ein Geschenk soll möglichst originell, individuell und praktisch sein, doch die Idee fehlt? Ich verbinde technisches Wissen mit handwerklichem Geschick und einem ästhetischen Auge. So gestalte ich für Spielefans, Musiker, Umweltbewusste, Pärchen, Großeltern,… immer wieder schöne Geschenke.

Woher kommt meine Qualifikation? Abgesehen davon, dass ich mich in meiner Freizeit gern kreativ austobe, habe ich auch eine Diplomausbildung für Grafik und Kommunikationsdesign. Außerdem habe ich schon zu Schulzeiten immer gern die Rolle der Fotografin übernommen. Derzeit fotografiere ich ehrenamtlich regelmäßig in der Pfarre Premstätten (hier sind laufend aktuelle Fotos online). Unterm Strich freue ich mich einfach immer wieder tolle Werke zu gestalten, mit denen Menschen Freude haben.

Gerne komme ich mit meiner Kamera zu euch und schicke euch bei Bedarf unverbindliche Kostenvoranschläge zu. Ich freue mich auf eure Anfragen und berate euch gerne!
Einfach Kontaktformular ausfüllen und ich melde mich bei euch: