Angebote

Mir ist es wichtig, dass am Ende des Tages nicht nur tolle Fotos rauskommen, sondern dass die Zeit, die ihr mit mir verbringt auch Freude macht. Ihr könnt mich daher als Fotografin gemäß eurer Wünsche und Vorstellungen buchen oder auch von meiner Expertise profitieren und Workshops bei mir machen.

Martina Anger • VORSTADTFARBEN FOTOGRAFIE

KONTAKT

Aktuelles Angebot

Reserviert gleich euren Termin:

KONTAKT

Preise

Hier findet ihr die Paketpreise, ich biete aber gerne auch individuell etwas speziell für eure Bedürfnisse an. Die Preise inkludieren Kilometergeld bis 10 km ab Premstätten.

Individual Shooting

ab €185,-
  • individueller Zeitrahmen
  • Download-Link + 5 Stk. ausgearbeitet

Homestory In-/Outdoor

ab €235,-
  • individueller Zeitrahmen
  • Download-Link + 5 Stk. ausgearbeitet

Taufe oder Namensfeier

315,-
  • ca. 1,5 Stunden
  • Download-Link + USB-Stick + weitere Produkte und Abzüge nach Absprache

Hochzeits-Reportage

individuelle Angebote
  • Getting ready, Zeremonie(n), Familien-, Pärchen- und Gruppenfotos, Agape, Tafel, etc.
  • Download-Link + USB-Stick + weitere Produkte und Abzüge nach Absprache

Workshops & Vorträge

individuelle Angebote
  • individueller Zeitrahmen
  • praktische Tipps, Bildkomposition, Fotowalks, Coaching, Reise-Vorträge

Individual Shooting…

Ein Fotoshooting „nach Maß“, d.h. ich fotografiere euch wo ihr wollt. Pärchen, Familie, Kinder, etc. Wie wäre es zum Beispiel in Form einer gemütlichen Homestory Zuhause in gewohnter Umgebung, in der Natur oder bei einem Erlebnis oder einer Aktivität, die euch besonders Spaß macht. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ihr erhaltet nach dem Fotoshooting einen Link zu einer Online Galerie mit allen gelungenen Bildern (inkl. Basis-Nachbearbeitung). Hier könnt ihr eure persönlichen Lieblings-Fotos auswählen. Diese werden von mir nachbearbeitet und euch per Download-Link und mit 5 ausgearbeiteten Fotos im Format 10×15 mit vollem Nutzungsrecht zur Verfügung gestellt.

Taufe…

In etwa 1,5 Stunden Fotoreportage der Taufe bzw. Willkommens-/Namensfeier sowie Gruppen und Familienfotos. Im Anschluss erhaltet ihr einen Link zu einer Online-Galerie mit allen gelungenen Bildern inkl. Basis-Nachbearbeitung. Diese werden euch dann mit vollem Nutzungsrecht zur Verfügung gestellt.

Workshops, Vorträge & Coachings…

Die Leidenschaft für Fotografie ist ansteckend. Daher freue ich mich, mit anderen Foto-interessierten Menschen zusammenarbeiten zu dürfen. Ich biete praktische (Basis-)Kurse an, unterstütze im Bereich Bildkomposition und coache nach individuellen Wünschen.

Außerdem habe ich Reisereportagen als Vorträge im Repertoire und erzähle dabei gern z.B. von meiner zweiwöchigen, knapp 500 km langen Lastenrad-Tour von Premstätten zum Neusiedlersee, die wir im Sommer 2023 mit unseren zwei Kleinkindern bewältigt haben.

Hochzeit…

Angebot wird auf eure individuellen Bedürfnisse angepasst. Der Preis richtet sich danach, wie lange ich euch am Hochzeitstag begleiten darf. Vorab möchte ich jedes Brautpaar persönlich kennenlernen. Bei der Gelegenheit mache ich auch immer ein paar Pärchenfotos, d.h. ab einer Begleitung von 6 Stunden ist ein Pärchenshooting (Verlobungsshooting) inkludiert. Möglich ist alles von Getting ready, First look, natürlich den Zeremonie(n) (standesamtlich, kirchlich, freie Trauung,…) sowie Pärchen-, Familien- und Gruppenfotos und natürlich der Feier.

Hochzeit

Angebote werden individuell auf Anfrage erstellt.

KONTAKT